Vier aufgefächert liegende Ausgaben der Mitteilungen Heft 66/2024 - Journal des Museumsverbandes Hessen, Auf dem Titelbild sind Streichinstrumente aus dem Spohr Museum in Kassel.

Mitteilungen 66/2024 erschienen

Zweimal jährlich, im Frühjahr und Herbst, erscheinen die „Mitteilungen“, das Informationsjournal des Museumsverbandes Hessen. Die Beiträge geben Einblick in die Arbeit der Museen in Hessen, stellen Neueinrichtungen sowie aktuelle Sonderausstellungen vor und berichten über Aktivitäten des Verbandes und seiner Mitglieder.

Beiträge können eingereicht werden. Redaktionsschluss ist in der Regel jeweils der 15. Januar und 15. Juli des Jahres.

Mitglieder des Verbandes bekommen die Hefte unentgeltlich zugesandt. Für Nichtmitglieder wird eine Schutzgebühr von 5 Euro pro Heft erhoben.

Zur Redaktion Mitteilungen Zur Ausgabe Heft 66/2024