NEU: Newsletter

des Hessischen Museumsverbandes

Unser Newsletter wendet sich an alle am Museumswesen Interessierte und versorgt sie mit Informationen zu relevanten Themen aus der Museumswelt. Gebündelt erhalten die Abonnenten in der Regel einmal monatlich aktuelle Hinweise, insbesondere zu Förderprogrammen, Terminen und Veröffentlichungen. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre Daten werden entsprechend der DSGVO im Rahmen des Datenschutzes nur für die Zusendung des Newsletters verwendet. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer Zusendung zu. Sie können einer Zusendung jederzeit widersprechen.

Unsere aktuellen Newsletter könenn Sie sich hier anschauen:

Anmelden

Möchten Sie sich für den Newsletter des Hessischen Museumsverbandes anmelden, dann klicken Sie bitte hier

Abmelden

Wenn Sie den Newsletter des Hessischen Museumsverbandes nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich ganz einfach hier abmelden.