Ab Januar 2020 neue Geschäftsführung beim Hessischen Museumsverband

Dank der Unterstützung des Landes Hessen wird die Geschäftsführung ab Januar 2020 erstmalig hauptamtlich besetzt. Die Auswahljury entschied sich eindeutig für Christina Reinsch M. A. Vielen ist sie seit 10 Jahren aus der Museumsberatung bekannt.

Wir freuen uns, dass somit ein nahtloser Übergang gelungen ist und blicken auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Christina Reinsch folgt auf Dr. Gisela Bungarten, die nach dem Ausscheiden von Dr. Rolf Luhn befristet die Geschäftsführung des Hessischen Museumsverbandes übernommen hat. Ab Januar 2020 wird sie wieder zu ihrer eigentlichen Tätigkeit bei der Museumslandschaft Hessen Kassel zurückkehren. Als Vorstandsmitglied bleibt sie jedoch dem Hessischen Museumsverband erhalten.

Wir danken ihr für ihre geleistete Arbeit und wünschen ihr weiterhin von Herzen alles Gute und viel Erfolg.